Drucken

Informationen und Links


Infopoint

Direkt bei der Kirche befinden sich die Informationskästen. Dort werden Aushänge von Vereinen und der Kirche veröffentlicht.

 


Briefkasten

Der Briefkasten ist im Dorf vor dem Pfarrheim zu finden. Leerung: Mo-Sa 8:00 Uhr.

 

Ortsplan

Eine Karte von Bentfeld befindet sich direkt an der Straße bei der Bushaltestelle "Bentfeld Kirche" neben dem Briefkasten.

 

Postfiliale

Die zuständige Postfiliale ist in Delbrück, Alter Markt 5. Dort deponiert der Postbote auch Pakete die er nicht an der Haustür abgeben konnte.

Öffnungszeiten: Mo-Fr 8:30-12:30 und 14:30-18:00, Sa. 9:00-12:00

Sollte man das Glück haben, das das Paket in der Packstation deponiert wurde, dann findet sich diese beim ALDI-Markt am Brenkenkamp nahe des Delbrücker Busbahnhofs. Öffnungszeiten: Mo-So 24h

 

Recyclingbehälter

Sammelcontainer für Papier und Glas befinden sich am Mühlenweg bei der Sporthalle, Sammelboxen für Altkleider sind beim Kindergarten und an der BentfelderStraße an der Kreuzung Lippeweg/Grewenhof.